Terminsprechstunde
Tagesklinik/-praxis*
Service Hotline 04421 773770
info@tierarzt-michling.de

IDEXX LaserCyte® Hämatologie-Analysegerät

Umfassende zeitnahe Ergebnisse - für eine noch bessere Diagnostik unserer Praxis

  • Das IDEXX LaserCyte® Hämatologie-Anaylsegerät liefert eine umfassende hämatologische Analyse in Laborqualität, einschließlich fünfteiligem Differentialblutbild (CBC) und Retikulozytenzahlen.

  • Schneller Ergebnisse besprechen und Entscheidungen treffen können - während Patient und Besitzer noch in der Praxis sind.

Das IDEXX LaserCyte® Hämatologie-Analysegerät ist Teil des IDEXX VetLab® Systems. Durch Anschluss des LaserCyte an die IDEXX VetLab® Station, einem Laborinformations-Managementsystem, können die Ergebnisse aller IDEXX Analysegeräte zentral verwaltet und gemeinsam auf einem übersichtlichen Befundbericht ausgedruckt werden.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.