IDEXX LaserCyte® Hämatologie-Analysegerät

Umfassende zeitnahe Ergebnisse - für eine noch bessere Diagnostik unserer Praxis

  • Das IDEXX LaserCyte® Hämatologie-Anaylsegerät liefert eine umfassende hämatologische Analyse in Laborqualität, einschließlich fünfteiligem Differentialblutbild (CBC) und Retikulozytenzahlen.

  • Schneller Ergebnisse besprechen und Entscheidungen treffen können - während Patient und Besitzer noch in der Praxis sind.

Das IDEXX LaserCyte® Hämatologie-Analysegerät ist Teil des IDEXX VetLab® Systems. Durch Anschluss des LaserCyte an die IDEXX VetLab® Station, einem Laborinformations-Managementsystem, können die Ergebnisse aller IDEXX Analysegeräte zentral verwaltet und gemeinsam auf einem übersichtlichen Befundbericht ausgedruckt werden.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.