Terminsprechstunde
Tagesklinik/-praxis*
Service Hotline 04421 773770
info@tierarzt-michling.de

Läufigkeitsüberwachung und Deckzeitbestimmung bei Hündinnen

Der Speed ​​Reader TM bietet uns die Möglichkeit, quantitative in-house Tests für verschiedene Biomarker u.a. Progesteron durchzuführen:

Speed ReaderTM Biomarker-Range

Der Speed ​​Reader TM bietet uns die Möglichkeit, quantitative in-house Tests für verschiedene Biomarker u.a. Progesteron  durchzuführen: Speed ReaderTM Biomarker-Range mehr erfahren »
Fenster schließen
Läufigkeitsüberwachung und Deckzeitbestimmung bei Hündinnen

Der Speed ​​Reader TM bietet uns die Möglichkeit, quantitative in-house Tests für verschiedene Biomarker u.a. Progesteron durchzuführen:

Speed ReaderTM Biomarker-Range

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Angeschaut